Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 12:33 pm

Maik kommt nach einer guten halben Stunde in das Zimmer. "Also hast du schon deine Sachen gepackt? - Wir haben deine Ausrüstung komplett durchgecheckt, mit Handfeuerwaffen kannst du ja umgehen"
Er scheint kurz in Gedanken zu versinken schüttelt es dann aber mit einem leichten kopfschütteln ab und seufz dann sacht.
"Weisst du Iranis" Er setzt sich neben sie aufs Bett.
"Irgendwie habe ich Angst das dir was passiert, aber du bist die einzige von uns die dort oben etwas machen kann... wir anderen sind nicht halb so ausdauernd wie du nicht mal annährend halb so gute Schützen... wir würden einfach dort oben keine Chance haben zu überleben."

Er lächelt sacht ehe er weiter spricht.
"Ich bin mir sicher das du wieder zurück kommst mit guten Neuigkeiten."
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 7:29 pm

Sie sitzt als er das Zimmer betritt, frisch geduscht im Schneidersitz auf dem Bett, der gepackte Rucksack steht am Tisch, ihren Anzug hat sie über die Stuhllehne gelegt.
Ihr Blick mustert aufmerksam seine Züge als er seinen Satz beginnt und sie hebt überascht eine Braue als sie seine Worte vernimmt... nickt dann aber langsam und senkt den Blick nachdenklich.
"...warum habt ihr dann nicht trainiert und euch vorbereitet? Wollt ihr nicht nach oben? Vielleicht hätten wir zusammen gehen können"

Dann hebt sie ihren blick zu dem Anzug.
"Wollt ihr den eigendlich auch noch durchchecken? Ich hatte ihn mitgenommen...", sie schmunzelt "Willst ja nicht das ich mich bei dir umziehe...".
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo März 05, 2012 11:09 pm

"Ach weisst du das ist alles nicht so einfach..." Er grübelt kurz "Merk dir den Namen William von Weißschatten, er wird dir helfen, sofern er noch lebt und du ihn findest."
Er schaut sich kurz um und macht sich schon wieder auf aus dem Zimmer zu gehen.
"Zieh dich um und bring mir dann den Anzug wir checken ihn dann nocheinmal durch." Dann geht er auch schon wieder aus dem Raum und hinter ihm verschließt die Tür sich wieder.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyDi März 06, 2012 9:57 am

"Immer ist es nicht so einfach...", murmelt sie ein wenig frustriert.

Dann senkt sie den Blick an sich hinab und hebt eine Braue auf seine Worte hin.
"Was soll ich den anziehen?", fragt sie verwirrt wärend sie ihm nach Blickt, "...reise ich doch heute schon ab?"

Dann zieht sie die Brauen zusammen: "Wer ist überhaupt dieser William?", fragt sie noch wärend die Tür sich schließt und er sie mit ihren Fragen allein zu lassen droht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyDo März 08, 2012 10:24 pm

Ehe sich die tür schließt ruft er noch hinein. "Sagen wir einfach ein bekannter"
Und dann schließt die Tür sich auch schon und Iranis ist nun allein.

In ihren Gedanken hört sie Maik's Stimme "Sie darf es nicht wissen...."
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 4:26 pm

Sie blickt ihm einige lange Mommente lang nachdenklich nach ehe sie ein wenig frustriert seufzt - so viele Fragen und so wenig Antworten.
langsam lässt sie den Blick durch den Raum schweifen wärend sie sich die Zeit nimmt die Gedanken schweifen zu lassen.
Ich werde vermutlich eine weile nicht hier sein...

Nochmals seufzt sie ehe der Blick sich zur Tür lenkt.
Warum verschweigt er mir soviel... warum kann er mir nicht einfach sagen was ist?

Ein wenig mürrisch erhebt sie sich und senkt den Blick an sich hinab.
Als sie befindet das es an ihrer Kleidung nichts auszusetzen giebt, nickt sie für sich und legt sich den Anzug mit samt Zubehöhr über den Arm.
Vielleicht weiß ich dann mehr wenn ich diesen William von Weißschatten treffe... eigenartiger Name.

Er hat mir nichtmal gesagt wo ich jetzt hin soll.
Noch immer in Gedanken versunken verlässt sie den Raum und macht sich auf die Suche nach Maik.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 12:54 pm

TBC: Sektion 51-a0
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich   Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch
» Sektion 41-a2 Küche und Esszimmer
» Sektion 51-a9 Trainingsraum
» Sektion 41-a1 bis 41-a4 Schießstand
» Sektion 51-a0 Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Orte :: Mittellande :: Laborbunker von PharmaTechIndustries-
Gehe zu: