Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 10:23 pm

Das Labor ist auf den ersten Blick sehr ordentlich wenn man dann aber auf den Schreibtisch und die große Pinnwand schaut hat man das gefühl das Chaos wandert von diesen zwei Punkten herraus.

Überall stehen Gerätschaften zur Analyse von Zellen wie zum Beispiel eine Blutzentrifuge.
Ein Notebook scheint ein kleines hilfloses Floß auf dem Chaosschreibtisch zu sein.
In den Regalen und Schränken sind verschiedenste Medikamente und andere Tabletten untergebracht.

Ansonsten sieht der Raum recht steril aus, weiße Wände die von auszeichnungen Geschmückt werden und ein schwarzes Ledernes Sofa steht in einer Ecke sowie ein kleiner Gläserner Tisch.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 10:24 pm

Dr. Bruch ist derzeit am Schreibtisch und tippt etwas in sein Notebook. Er ist wie immer in sein tun sehr vertieft.
Auf dem Sofa liegt sein weißer Laborkittel.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 10:35 pm

Iranis tritt an die Tür des Labores und öffnet sie mit einem druck auf den Knopf an ihrer rechten ehe sie mit einem sanften Lächeln den Raum betritt.
Der Blick schweift neugierig - wie meist wenn sie hir ist, über das Chaos wärend sie näher an seinen Tisch tritt ehe der Blick sich nun aufmerksamm zu ihm hebt als sie zum stehen kommt und mit einem fast frechen Grinsen das Wort erhebt.
"guten Morgeeen!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 10:45 pm

Er zuckt zusammen und schaut dann lächelnd zu ihr.

"Oh, guten Morgen meine Liebe, hm hast du den Brief übersehen? Du hast doch heute einen freien Tag."

Er mustert sie kurz und blickt ihr dann lächelnd entgegen.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 10:51 pm

"ja ich hab ihn gesehn" sie schmunzelt.
"aber ich habe Professor Weber im Trainingsraum getroffen und er meinte ich solle dir sagen das du deine Daten speichern sollst weil es irgendwie zum Stromausfall kommen könnte... oder so"
dann sinkt ihr Blick abermals von Neugier gepackt über den Schreibtisch ehe sie leichtfüßig sich davon abwendet und mit einem leisen Seufzen auf dem Sofa nieder lässt.
"Was... wolltest du eigendlich mit mir besprechen?" fragt sie dann beiläufig doch ist ihre Neugier unverkennbar wärend der Blick ablenkend über den Laborkittel schweift.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 11:00 pm

"Hmm Stromausfall.... das hört sich gut an vielleicht konnte er ihn reparieren..." Mehr zu sich selbst als zu Iranis.

"Naja es hat etwas mit dem Stromausfall zu tun." Er tippt nebenher recht flink auf dem Notebook herum und klappt ihn dann zu.

"Ich habe mir gedacht du bist jetzt alt genug um mal wieder nach draussen zu dürfen was hälst du davon?, zumal wir lange genug hier unten gewesen sind."

"Naja und du kannst nun ja auch sehr gut mit dem alten Scharfschützengewehrt umgehen, was wiederrum heisst du solltest dich gut genug zur wehr setzen können oder nicht?" während er spricht geht er an einen Schrank und nimmt ein veraltetes Scharfschützengewehr herraus mit dem Iranis immer trainierte.

"Aber ich denke du brauchst nicht das alte ding hier oder?"

Dann setzt er sich mit dem Gewehr neben sie und schon flakert das Licht und sie sitzen beide in völliger Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 11:09 pm

sie lauscht seinen Worten aufmerksamm als er vor sich hin murmelt und an seinem Laptop arbeitet um dann als er das geheimniss lüftet erst verwundert eine Braue zu heben und dann freudig zu lächeln.

"Ich darf wieder nach draussen in den Park?"

Ihre Augen strahlen regelrecht vor Freude als sie sich mehr und mehr auf den Gedanken einzurichten scheint.

"Aber wozu brauch ich da ein Gewehr? Gehn wir raus Trainieren? und..." kurz zögert sie ehe der blick fragender wird "Was hat das mit dem stromausfall zu tun?"

Gerade als sie ihren Satz Beendet hat und er sich neben ihr nieder lässt bemerkt sie das flackern des Lichtes und hebt den Blick verwundert zur Lampe ehe sie auch schon beide im Dunkeln sitzen.

"ähm..." erhebt sie dann nochmals das Wort nach einem kurzen momment der umnachtung "weist du wie lang das bleibt?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyDi Mai 03, 2011 11:18 pm

"Ich denke nicht lange, naja und in den Park geht es leider nicht mehr. Du brauchst die Waffe weil sich einiges wohl geändert hat da oben."

Er streift ihr sacht durch die Haare und schon geht das Licht wieder an.

"Wie geht es dir sonst?"
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyMi Mai 04, 2011 7:29 pm

Sie blinzelt sacht als das Licht wieder angeht und sie kurz davon geblendet wird ehe ihr Blick sich erneut fragend zu ihm hebt.
"mir geht es... gut" kurz zögert sie "ich _brauche_ meine Waffe? ...wenn nicht in den Park - wohin den dann?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyMi Mai 04, 2011 7:58 pm

Dr. Bruch "Naja es ist hinter den Mauern vom Park kann man sagen... naja und der Park ist weit weg" Er seufzt und nach wenigen Augenblicken öffnet sich die Tür und Dr. Weber tritt mit einem Sehr modernen Scharfschützengewehr in den Raum.

Prof. Weber: "Mike! Iranis! Ich konnte den Fusionskern der Gauß reparieren und jetzt können wir ihn in den Anzug einsetzen!"
er schnappt kurz nach Luft. "Die hätten uns ruhig Gerätschaften mit geben können das wir solche Dinge reparieren können ohne uns lange den Kopf zu zerbrechen wie wir es am besten anstellen."

Dr. Bruch: "Na dann sollten wir wohl mit Iranis an den Schießstand damit sie das gute Stück kennenlernt."


Zuletzt von Admin am Mi Mai 04, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyMi Mai 04, 2011 8:24 pm

irritiert versucht sie seinen Worten zu folgen ehe die Türe aufgeht und ihr blick mit verwunderung auf Professor Weber und dann auf diese Waffe richtet.
"Eine neue Waffe? ...es ist lange her" sie erhebt sich vom Sofa "jetzt gleich?" der blick schweift fragend zwischen den beiden umher wärend ihre zuvor fragende Mine doch neugieriger wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch EmptyMi Mai 04, 2011 8:29 pm

Dr. Bruch: "Ja, wenn du möchtest dann jetzt aber ich sage dir gleich diese Waffe ist anders als die anderen. Dr. Weber wird dir alles erklären"

Prof. Weber nickt und wendet sich um. "Kommt ihr beiden, los zum Schießstand."

TBC: Schießstand
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch   Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sektion 51-a9 Trainingsraum
» Sektion 41-a1 bis 41-a4 Schießstand
» Sektion 51-a0 Gang
» Sektion 41-a2 Küche und Esszimmer
» Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Orte :: Mittellande :: Laborbunker von PharmaTechIndustries-
Gehe zu: