Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sektion 51-a0 Gang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptySo März 18, 2012 11:32 am

Der Gang auf Ebene 51 ist nichts besonderes die Fussleisten bieten einwenig Licht ansonsten ist alles sehr Simpel gehalten Der Gang führt zum Treppenhaus und allen anderen Zimmern auf dieser Ebene.

Sektion 51-a0 Gang Flur



Zuletzt von Admin am So März 18, 2012 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptySo März 18, 2012 12:30 pm

Iranis steht, auf der Suche nach Dr. Bruch vor dem Zimmer von Sophitia und hört deren sowie Mikes Stimme durch die Tür.

"Weisst du Sophitia, Sie ist wie eine Tochter für mich. Ich hoffe nur da oben passiert ihr nichts."

Sophitia antwortet: "Mike... Sie ist ein schlaues und überaus zähes Mädchen das schafft sie schon... Sie ist eine Hoffnung gegen die Elendria..."
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyMo März 19, 2012 10:54 am

Blinzelt überascht als sie die Stimmen aus dem inneren des Raumes vernimmt, sie hällt inne - scheint kurz mit sich zu hadern.
War das Mikes Stimme? ...reden die über mich?
doch rasch überwiegt die Neugier... vorsichtig tritt sie näher an die Tür, blickt sich nochmals um ob sie beobachtet wird ehe sie sich etwas dichter beugt um besser zu verstehen was dahinter gesprochen wird.
Ich sollte ohnehin zu ihm.... also kann er mir keinen Vorwurf machen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptySa März 24, 2012 12:11 pm

Sophitia spricht mit einer beruhigenden Stimme weiter. "Weisst du wenn sie "von Weißschatten" findet dann wird sie sicher jemanden gefunden haben mit dem sie da draussen höhere Chancen hat zu überleben. Hast du eigentlich von diesen Fogwalkern wieder etwas gehört? Ich finde das diese Fähigkeiten etwas... naja nennen wir es "überzogen" klingen... sich in Nebel zu verwandeln und Nervengase auszustoßen, also bitte."

Mike seufzt. "Ja hoffen wir das er noch lebt, er ist ihr Vater sie werden sich sicher mögen hmm? - und wegen den Fogwalkern, naja ich hab es ab und an wieder gehört aber.... ich weiss nicht ob ich das glauben soll."

"Naja er ist fast ihr Vater, aber gut wie dem auch sei, was soll ich ihr noch mitgeben?" Fragt Sophitia.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptySo März 25, 2012 3:25 pm

Iranis hat mitlerweile ihr Ohr an die Tür gedrückt um das Gespräch besser verfolgen zu können, überascht hebt sie eine Braue als sie die beiden über ihre "Überlebenschancen" reden höhrt.
Rechnen die beiden damit das ich sterben werde? ...das.. kann nicht sein.

Sie runzelt die Stirn doch bevor sie diesen Gedanken zu ende denken kann erstarrt sie oban Mikes Worten.
mein... Vater..?
Sie klebt nun regelrecht an der Tür wärend sie alles um sich herum zu vergessen scheint nur um dem Gespräch zu folgen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyMo Apr 02, 2012 2:03 pm

"Naja vielleicht einfach etwas an Verbänden und Medikamente und einen guten Rat mit auf den Weg geben kann auch nicht schaden." Er seufzt hörbar laut.

"Naja gut dann mach ich das mal und ganz im ernst ich denke das sie drot draussen zurecht kommen wird. Sie ist zäh und so Sportlich wie wohl kaum ein anderer auf diesem Planeten." Sie lacht leicht und scheint ihn wohl damit aufmuntern zu wollen.

Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyDi Apr 03, 2012 2:34 pm

Iranis zieht die Brauen zusammen, wärend sie sich wohl wieder etwas besinnt und das Ohr vor der Tür nimmt als sie glaubt das sich das Gespräch dem Ende neigt,
nachdenklich liegt der Blick auf der Tür und sie scheint einige weitere Mommente mit sich zu hadern ehe sie dann doch ihre Hand hebt und leise an die Tür klopft.
....so vieles ändert sich die letzte zeit...
Leise seufzt sie.
..aber ich werde meinen Vater sehen.
Mit gemischten gefühlen wartet sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyDi Apr 10, 2012 11:45 pm

"Ja bitte? Herrein." Sagt sie knapp und es wird scheinbar auf die reaktion auf der anderen Seite der Tür gewartet.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyMi Apr 11, 2012 9:13 am

Sie öffnet die Türe und setzt ein sanftes unwissendes Lächeln auf wärend der Blick sich auf die Beiden richtet.
"...ich sollte kommen sobald ich fertig bin", erklärt sie.
"Ich wusste erst garnicht wo ich hin sollte hab' dann aber eure Stimmen gehöhrt"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyDo Apr 19, 2012 10:10 am

Sophia lächelt sie warm an. "Komm ruhig rein, ich bin grade dabei noch ein paar Sachen für dich einzupacken." Sie zeigt auf die Verbände und Döschen die auf dem Tisch liegen.

"Freust du dich schon endlich nach druassen zu könne?" Fragt sie, aber wahrscheinlich einfach um ein Gesprächanzufangen.

Mike lacht leicht auf. "Natürlich freu sie sich hast du schon vergessen wie sehr sie die Natur geliebt hat als sie noch so klein war?"
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyDo Apr 19, 2012 4:58 pm

Sie tritt ein auf die Aufforderung hin, wirkt dann aber ein wenig überascht über die gute Laune die die beiden im Verhältniss zum voran
gegangenen Kontext versuchen zu vermitteln, sie hebt erst eine Braue ehe sie sich darauf einlässt und sacht einen Mundwinkel hebt.
"Ich bin gespannt wie es Draußen ist... aber Mike hat ja gesagt es soll vieles anderes sein als früher.."
Sie nähert sich den beiden und begutachtet beiläufig die Dinge die ihr eingepackt werden wärend sie den Anzug auf eine Tisch ablegt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue9999/9999Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyMo Mai 14, 2012 12:33 pm

Es liegen verschiedene Medikamente und Verbände, Mull sowie Verbandklammern feinsäuberlich abgepackt auf dem Tisch ein Rucksack für sie steht schon neben dem Tisch.

"Naja ich denke das wird schon und es sollte auch bald möglich sein das wir alle durchgehend in Kontakt bleiben können. Erstmal würde ich vorschlagen du entfernst dich nicht zu weit von hier weg und schaust dich erst mal in der Umgebung um und dann gibst du uns einen kleinen Bericht und dann geht auch deine richtige Reise schon los." Maik lächelt sacht und Sophia nickt zustimmend.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Iranis

Iranis


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Sektion 51-a0 Gang Left_bar_bleue1/40Sektion 51-a0 Gang Empty_bar_bleue  (1/40)

Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang EmptyDi Mai 15, 2012 8:04 am

Sie nickt sacht und lächelt.
"Das werde ich... vielleicht finde ich ja ein Souvenir für euch!"
Dann hebt sie den Blick fragend zu Maik.
"Hattest du nicht gesagt das ich auch dieses Gewehr mitnehme?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sektion 51-a0 Gang Empty
BeitragThema: Re: Sektion 51-a0 Gang   Sektion 51-a0 Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
Sektion 51-a0 Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sektion 51-a9 Trainingsraum
» Sektion 41-a1 bis 41-a4 Schießstand
» Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich
» Sektion 51-a3 Labor von Dr. Bruch
» Sektion 41-a2 Küche und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Orte :: Mittellande :: Laborbunker von PharmaTechIndustries-
Gehe zu: