Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tales Rian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tales

Tales


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.11

Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian EmptyDo Dez 08, 2011 10:28 pm

Name: Tales Rian

Spitzname: Runner

Titel: Colonel

Rasse:
Mittelländer

Geschlecht: Männlich

Alter: 31

Herkunft: Mittellande

Gesinnung: Gut

Religion: ungläubig

Charakter:

Tales ist ein recht Impulsiver Mensch. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der sich von niemandem was sagen lässt wie er etwas zu tun hat. Er nimmt lediglich Befehle an und erfüllt sie wie er es für richtig hält. Ansonsten ist er im sozialem Miteinander recht unfähig, was nicht zuletzt an mehr als fünf Jahren Einsamkeit liegt. Ansonsten ist der Diszipliniert und legt ein hohes Maß an Selbstbewusstsein an den TAg, welches oft schon als Arroganz gesehen wird, ist ja auch nichts anderes. Doch ab und zu riskiert er sehr viel, Adrenalinjunkie, d. H. er wirft sich einfach mal ins Kreuzfeuer oder balanciert Sinnloserweise an einer Felsspalte, rennt in Einsturzgefährdete Gebäude ect.

Beruf: Soldat
Nebenberuf: Ein Soldat hat keinen Nebenberuf.

Familienstand: Ledig, Seine Eltern sind seit beginn des Krieges genau wie seine Freunde verschollen. Er vermutet sie sind tot, da seine Heimatstadt als erstes dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Tierbegleiter: Keinen

Aussehen:

Tales ist gut 1,86 groß. Er ist komplett Durchtrainiert und hat auch ein recht breites Kreuz. Seine Augen sind Grün, einige Menschen sagen, wenn er wütend wird, werden sie eisblau und Kalt. Er hat kurze Haare, 6mm, welche einen leichen Braunton haben.

Kleidung: Uniform, meist aber die Kampfausrüstung

Kampfausrüstung:

Ein Olivgrünes T-Shirt, darüber seine Kevlarweste. Dazu eine Thermojacke, sie ist ein Prototyp, welcher an Warmen Tagen, den Körper kühlt und an Kalten Tagen wärmt. Eine Thermohose, genau so Stiefel, sind beides ebenfalls Prototypen. Am rechten Bein ein Holster für die Pistole und ein Ersatzmagazin und an dem linken Bein eine Halterung für 4 weiter Ersatzmagazine, alle für die Pistole. Kampfhandschuhe, welche die Temperatur der Umgebung und der Sachen die sie Berühren erfasst. Beim heben von Gegenständen, wird beschaffenheit, MAterial und GEwicht ebenfalls angegeben. Am rechten Arm hat er eine Armschine, sie erfasst den Puls und die Körpertemperatur, sowie andere Medizinisch relevanten Dinge und gibt Notfalls Medikamente und Beruhigungsmittel, Schmerzmittel ect. in den Körper. Über der Jacke trägt er eine Weste für Munition Granaten und ähnliches. Noch ein Gürtel mit einer Scheide für ein einfaches Messer und sechs Granatenhalterungen. Auf seinem Kopf trägt er einen Schutzhelm, kann den direkten Treffer einer Kugel einer leichten Waffe abhalten. Eine Brille dessen Gläser leicht bläulich Schimmern ist der Bildschirm für die ganzen Komponenten, welche an der Recheneinheit in der linken Armschine geknüpft sind.

Bewerbung von Tales Rian 3D-Military-Soldier-300x450


Inventar:
-Funkgerät
-Kampfausrüstung
-Ersatzrecheneinheit
-Kleine Brennstoffzelle zum Aufladen der Elektronischen Geräte
-Nachtsichtgerät
-Ersatzkleidung
-Marschrucksack
-Wasserflasche
-Proviantriegel, chemisch bearbeitet, 2 Riegel decken den Tagesbedarf eines erwachsenen Mannes, insgesamt 20 Stück
-Schlafsack
-Seil
-Kletterausrüstung
-Multifunktionswerkzeug für Grobe Sachen (Spaten, Axt ect.)
-Mutlifunktionswerkzeug (Schraubenzieher, Zange ect.)
-Kompackter Fallschirm (Immer noch vom ersten Einsatz)
-Bewegungssensoren (4 Stück)
-Spezialkamer
-kleine Kommunikationsstadtion (Satellietenkommunikation)
-Medkit (Verbandzeug, Spritzen, Medikamente, 2 Blutkonserven)

Waffen:

-Monomesser
-R-23 Predator (insgesammt 6 Magazine) (Lasermarkierer)
-Leichtes Maschienengewehr LT3 "DEFENDER" (insgesammt 7 Magazine) (Mod. 50 Schuss Magazine, Lasermakierer, Red-Dot, Nur Salven und Halbautomatik möglich)
-Kevlar Weste XT53 "Strike"
-AS-5 "Fatlady" Granatwerfer ( 6 x MK 2 HE; 4 x MK 3 WP)
-4 Splittergranaten ( Wirkung mit MK 2 HE vergleichbar)
-2 Rauchgranaten (Lassen eine Rauchwolke mit Radius von ca. 10 Meter in knapp 30 sec. entstehen)
-2 x 100 Gramm C8 Packs (weiterentwichlung von C4, verherende Sprengwirkung, Zerstörungsradius von bis zu 30 Meter; in Räumen kann dies sich Verändern, wird im Normalfall noch Stärker wegen der fehlenden Ausbreitmöglichkeit)

Stärken:


- Körperlich extrem Fit
- Kampfexperte (Nah- wie Fernkampf)

Schwächen:

- Impulsiv
- Draufgänger, Risikobereit

Besondere Fähigkeiten:

Hohe Auffassungsgabe, Dämmerungssicht

Biografie:

Tales wurde in einer Großstadt geboren und wuchs überwiegend in zwielichtigem Mileau auf. Sein Vater war ein Drogendealer, seine Mutter arbeitete als Putzfrau in einem kleinem Local in der Frühschicht und arbeitete Abends in einer anderen Bar als Tabledancerin. Sie war auch erher die Sportlicher seiner Eltern. Doch sein Vater war der von dem er den Waffenfabel hatte. Doch war dieser recht aggressiv, schlug Tales und seine Mutter in der Kindheit oft und war Stark Alkoholabhängig. Als Tales zur Schule kam, wurde er von den anderen Kindern oft gemobbt, da er aus armen Verhältnissen entstmmt. Mit sieben Jahren wurde Sein Vater bei einem geplatzten Deal angeschossen und verhaftet. Danach wanderte er in den Knast, für ganze 10 Jahre. Doch war dies der beginn eines besseren lebens für ihn und seine Mutter. Er wurde zu einem Einserschüler. Die ganzen anderen Verwöhnten Gören aus seiner Klasse waren erstaunt und begannen ihn noch mehr zu mobben, da dies ihren hass nur schürte. Doch lies er sich davon nicht beeindrucken. Nach der Schule ging er meist Zeitung austragen, Abends nahm er Kampfsport, später gab er ihn. Und die Hausaufgaben machte er meist zwischendurch. Das alles von einem 12jährigem Kind.

Doch das Glück hielt nicht all zu lange. Knapp ein Jahr nachdem er von einer Eliteschule aufgenommen wurde, wo die Leistung, nicht das Geld zählte, wurde seine Mutter bei einem Überfall in dem Stripclub vergewaltigt und danach halb tot gschlaagen. Sie fiel in Koma, aus welchem sie fünf Jahre später erwachte. Tales war in der zwischenzeit ein Jahr schneller Fertig als normal und beim Militär eingestellt. Er wurde dort zu einem Einzelkämpfer ausgebildet, einer der elitärsten Einheiten die man finden konnte. Er verdiente genug Geld um seiner Mutter ein besseres leben zu finanzieren. Doch kam nun auch leider sein Vater aus dem Knast welcher daraufhin seine Mutter aufsuchte und diese erneut Vergewaltigt wurde. Sein Vater kam erneut in das Gefängnis, welches von einer der ersten fallenden Bomben im Krieg zerstört wurde. Seine Mutter konnte sich von dem Schock nie ganz erholen, sie kam in eine Psychatrie, welche ebenfalls einen Volltreffer abbekam. Doch erfuhr Tales davon bisher nichts.

Er wurde gut 3 Tage nach ausbruch des Krieges hinter den feindlichen Linien abgesetzt. Sein Befehl war einfach, er sollte so dicht an ihr Mutterschiff rankommen wie möglich und es Auskundschaften und bei der ersten Gelegenheit, welche es auch nur für einige Tage außer Gefecht setzten könnte angreifen. So vergingen die Jahre. Er schaffte es bis kurz vor das Schiff, doch musste sich dann zurückziehen. Er hatte mittlerweile den Befehl für freie Jagd bekommen, es musste echt verzweifelt sein. So versuchte er einen Stüzpunkt zu finden, doch entweder waren sie Verlassen oder im Kampf gefallen. Doch konnte er wieder eine Verbindung aufbauen. Er wusste nun wo sich die linien Befanden. Er legte in Knapp 3 Tagen mehr als 100 Km zu einem Treffpunkt zurück wo er eingesammelt wurde und dann bei der Evakuierung einer Stadt zum einsatz kam, doch es war hoffnungslos. Es konnten zwar einige Zivilisten gerettet werden doch siegten am Ende die Angreifer. Daraufhin verlies er die Stadt und begab sich zu einem Bunker. Fünf Stunden später feuerten sie eine Nuklearrakete auf die Stadt ab und Töteten die Angreifer. So musste Tales einige Monate allein in dem Bunker ausharren, bis er wieder nach oben durfte, doch er hatte immerhin genug Nahrung und Wasser. Und so begann daraufhin der Überlebenskampf. Ab und zu traf er auf kleine Siedlungen, meist waren es kleine Bunkerverstecke von Zivilisten, vermutlich war es das bisschen Menschenkontack was ihn davon abhielt wahnsinnig zu werden.

Und so gelang er vor einigen Tagen an eine kleine Militäranlage, in der er sein Proviant und seine Munition auffüllen konnte, und wartet seit knapp einer Woche auf einen neuen Auftrag.
Nach oben Nach unten
Zuiken

Zuiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.11

Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian EmptyMi Dez 14, 2011 12:40 am

Sooo... hallo erstmal und entschuldige das die Antwort ein wenig zu spät kommt, ich hatte privat ein wenig sehr viel um die Ohren...

Nun zu deinem Post grundsätzlich finde ich es eine runde Sache, vor allem deine Biografie hat mich inhaltlich sehr überzeugt.
Vor allem scheinst du dich richtig mit dem ganzen Universum befasst zu haben und dir richtig viel mühe gegeben, was mich durchaus positiv überascht hat.

Wo ich nochmal nachhakten wollte ist ob du für das Arsenal deine Prototypen genauer ausarbeiten köntest im Anträge Forum damit wir sie integrieren können.

Des weiteren wollte ich noch ein paar Punkte nachfragen:
- Die brennstoffkammer die du ansprichst; ich würde gerne auch hierzu nähere details haben damit man sie in der technick Sektion einfügen kann
- Deine kleine Kommunikations Station; grundsätzlich habe ich nichts dagegen das du sie hast - ob sie noch funktioniert ist fragwürdig da vermutlich die Aliens bei einem Angriff logischer weise zuerst die Kommunikation und damit die Sateliten lahm legen aber das solltest du mit Josh besprechen.
- zu dem C8 Sprengstoff würde ich wenn möglich auch gern näheres wissen, du hast zwar geschrieben wie groß der spreng raduis ist, aber nicht bei welcher menge ;)
- in der Biographie klingt es so als wäre Tales jahre lang auf dem weg zu diesem Mutterschiff war, ich bin nicht sicher ob es so beabsichtigt ist, es klingt etwas komisch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Tales Rian Left_bar_bleue9999/9999Bewerbung von Tales Rian Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian EmptyMi Dez 14, 2011 12:55 pm

So erstmal schön das du ins Forum gefunden hast!
Wie auch Zuiken bin ich regelrecht überwältigt wieviel mühe du dir gemacht hast und wie sehr du dich mit der Materie befasst hast. Sogar so sehr das ich (der der ca. 75% des Forums gemacht hat) nochmal nachlesen musste.
Also alles in allem wirklich klasse.
Zu deiner Staelittenstation, diese werde ich dir gerne gebn jedoch wirst du keien Satelittenverbindung aufbaun können. Vielleicht konntest du ja etwas anderes daraus machen.
So desweiteren muss ich dich bitte dein Waffen arsenal einzuschränken. Das wäre mir sehr lieb und ich denke auch Fair den andern Spielern gegenüber.
Genauso wie auch Zuiken würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du deine Prototypen ausarbeiten würdest und in den Foren postest das auch andere spieler etwas davon haben.
Deine Brennstoffzelle besprichst du am besten mit Zuiken er kennt sich damit wohl am besten aus.

So dann schreibst du dein Charakter war unterwegs zum Mutterschiff. Das Mutterschiff war aber in Runnea, also verstehe ich das richtig das du auch dort bist? (Runnea ist derzeit "Hoheitsgebiet" der Elendria).
Dann wenn du deine Charaktergeschichte nicht mehr ändern willst das dann bekommst du per PN von mir Zusatz informationen da dein Charakter ja schon einiges gesehen haben muss in der Zeit in der er Umhergereisst ist.

Als letztes noch zu dem Nuklearangriff - Die Suridorianer haben nie Nuklear Waffen in diesem Krieg auf den Kontinenten benutzt ausser auf Runnea. Da müsstest du mir vielleicht noch sagen wo diese Nuklearwaffe zum einsatzkam. ansonsten finde ich es echt super das du hierher gefunden hast und soviel dich mit der Welt befasst hast.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Tales

Tales


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.11

Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian EmptyDo Dez 15, 2011 9:22 pm

Hey, ist ja kein Problem, solange sich die Bewerbung immerhin mal angeschaut wurde. Danke übrigens dafür, dass es so postiv bewertet wurde das ich so viel geschrieben habe, doch um ehrlich zu sein, es war noch eine der kruzen bewerbungen... meine längste liegt bei knapp 20k wörtern... da hatte ich echt einfach viel im kopf gehabt was sich schreiben lies...

Zum hintergrund muss ich sagen, ich bin noch nicht durch alle durchgestiegen, ich hab einfach versucht die Bruchstücke aus story ect. zu nutzen.. wobei ich da net mal alles gelesen hatte...



Also zu dem in der Story, er wurde am anfang des Krieges hinter den feindlichen Reihen abgesetzt, damit befindet er sich noch in Runnea
Zu dem Teil mit der Nuclearwaffe ist eig ziemlich egal wo, da ich die orte eh am laufendem band verwechsle...


Zu dem Komunikationssystem ist mir durchaus klar, das das vvermutlich net mehr funzt, da es im krieg das erste ist, was zerstört wird. Aber dennoch, man weiss ja nie wann man es nochmal brauchen kann, selbst wenn es nur als ersatzteil für etwas anderes dient oder ein teil der kommunikation wieder aufgebaut werden kann.
Bei dem Teil hab ich an eine art Laptop gedacht, welcher mit eine ausziehbaren antenne auf 2 Meter ausgestattet ist.

Zu den Prototypen und der Brannstoffzelle, kann ich gerne noch mal ne kleine ausarbeitung machen... reich in nächste woche ein Wink

Zum Arsenal:
Erstmal handelt es sich bei diesem Chara um nen Elitesoldaten, schön es ist vielleicht ein wenig viel was er mit sich rum schleppt, wobei dies alles nicht überviel ist und im Kampf gegen den Feind eig sogar überwiegend nutzlos...
Zudem bin ich net der schreiber, der Spieler tötet und auch nicht 24. 7 mit graneten um sich wirft oder alles in die luft jagd, hallo, ich bin hinter den Feindlichen linien, geheimopperation und fange an nur noch mit granaten zu werfen? Macht eigentlich keinen sinn.. das war auch eher gegen größere Sachen gedacht als gegen einzelne Gegner...

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Tales Rian Left_bar_bleue9999/9999Bewerbung von Tales Rian Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian EmptySa Dez 17, 2011 1:08 am

Sooo, also nach dem wir uns beraten haben werden wir deinen Charakter so annehmen. Wir müssen uns jetzt nocheinmal zusammen setzen und klären wo du genau Starten willst (dämlicher weise sind die Karten ja noch immer nich fertig) und wir würden gerne deine Equipment Auswahl näher durchgehen und ggf änderungen daran vornehmen.
Desweiteren hast du dir keine Fähigkeiten genommen auser die Volksfähigkeiten die du sowieso hast. möchtest du keine haben oder bist du dir da noch unsicher?
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tales Rian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tales Rian   Bewerbung von Tales Rian Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tales Rian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iranis
» Bewerbung von Reina Shepard
» Bewerbung von Patrick Baumann
» Wie muss eine Bewerbung aussehen?
» Bewerbung von Ryan Charly Jonson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: