Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Patrick Baumann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
baui

baui


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 30

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Patrick Baumann Left_bar_bleue1/40Bewerbung von Patrick Baumann Empty_bar_bleue  (1/40)

Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann EmptyMo Mai 02, 2011 7:00 am

Name: Patrick Baumann

Spitzname: Baui

Titel: -

Rasse: Suridorianer

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Herkunft : ehemalige Nordreiche

Gesinnung: Neutral Gut

Religion: -

Charakter: Patrick lässt sich nicht von niemandem etwas sagen, den er nicht für berechtigt dazu sieht und lässt sich schnell Provozieren und zu unüberlegten Handlungen hinziehen

Beruf: Abenteurer

Nebenberuf: Soldat

Familienstand: ledig

Tierbegleiter: Hund: Tyson (Pit Bull Terrier)

Aussehen: Patrick hat blasse Haut, ist 1,95m groß, hat blaue augen und blonde schulterlange haare und hat eine Hühnenhafte erscheinung, breite Schultern und hat einen Muskulösen körperbauund eine Narbe auf dem Oberkörper (von links oben nach recht unten)

Kleidung: Soldaten Uniform oder Dicke Lederkleidung (wenns mal nach Hause zurückgehen soll)

Kampfausrüstung: leichte Lederkleidung und darüber eine Kevlar Weste und Kampfhandschuhe


Inventar:
Wodkaflasche, Wegration für 7 Tage, Rucksack, Streichölzer, Wasserflasche, Allzweckmesser, ein altes Funkgerät

Waffen: Monofilamentschwert
LT3 Defender


Stärken: Kälte Resistenz
Unnachgibige Zähigkeit
Unübertroffene Stärke
Nahkampfexperte


Schwächen: unüberlegte Handlungen, ungeduld

Besondere Fähigkeiten:
Metamorphose Rang 1 Sinnesoptimierung
Feuer Rang 1 Feuermanipulation


Biographie:

Patrick wurde in eine Soldatenfamilie Geboren. Sein Vater war ein Ehrenhafter Offizier, seine Mutter war Sanitäter und sein Bruder war Soldat. Er ging zuerst auf ein exzellentes Internat, doch durch seine Ungedult und seinen täglichen Prügeleien (meistens nur weil er respektlos angesehen wurde), wurde er dann im alter von 8 Jahren von dem Internat geworfen. Da sein Vater viel von seinem Kampftalent hielt, schickte er ihn in eine speziele Schule, in der er zu einem Nahkampfexperte ausgebildet wurde.Während dieser zeit wurde er auch viel Ruhiger.Er verließ die Schule dann mit 17 Jahren als bester des Jahrgangs.

Zurück Zuhause meldete er sich dann beim Militär und wurde dort auch als Soldat aufgenommen. Da er ja schon die Grundausbildung hinter sich hatte, stieg er schnell in seinem Rang auf und führte dann bald seinen eigenen Infanterie Trupp an, in dem auch sein großer Bruder ist.

Doch 4 Jahre später musste sein Trupp in den Krieg ziehen, doch an der Front hatten sie keine Chance, und so wurde fast sein gesamter Trupp getötet. Als sein Trupp sich zurückzog, wurde er schwer verletzt (eine Narbe auf seinem Oberkörber bestätigt das) und auch sein Bruder wurde Schwer verletzt und verblutete vor seinen Augen.

Er war 1 Jahr lang nicht Einsatzbereit wegen seiner verletzung und der Trauer um seinen Bruder. Doch als er wieder zu alter stärke zurückfand, wurde die Militärbasis, auf der er und seine Eltern Stationiert waren angegriffen. Sein Vater wurden vor seinen Augen kaltblütig hingerichtet und er wurde dann von einem Querschläger erwischt, ging zu Boden und wurde für tot gehalten. Als er wieder zu sich kam, fand er die verwüstete Basis und unmängen von leichen vor sich. Er verarzte sich so gut er konnte und begrabte dann alle Leichen so gut wie es ihm mit den Mitteln die er zur verfügung hatte möglich war. Auch seine Eltern. Seinem Vater versprach er an seinem Grab, das er denjenigen findet, der ihn Umgebracht hat und ihn eigenhändig qualvoll sterben lässt.

Er nahm sich seine Lieblingswaffen, genug Munition und fand dabei noch einen Hund in einem eingestürzten Haus, den er befreite und der Hund war ihm so dankbar, das er ihn ab jetzt begleitet und zog daraufhin mit dem Bild des Gesichtes vom Mörder seines Vaters und seinem neuen Hund in die Welt, mit dem Ziel, diesen man zu töten, koste es was es wolle.


Zuletzt von baui am Di Jan 31, 2012 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Patrick Baumann Left_bar_bleue9999/9999Bewerbung von Patrick Baumann Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann EmptyDi Jan 31, 2012 12:39 am

Abgesehen von den Rechtschreib und Kramatik Fehlern passts denke ich. Also von mir hast du dein ok - auch wenn die Biografie manchmal zu süß ist.

Noch abwarten was Zuiken sagt und dann mal schaun.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Zuiken

Zuiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.11

Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann EmptyDi Jan 31, 2012 12:03 pm

Also Rechtschreibfehler finde ich in der Regel vernachlässigbar, mir geht es mehr um den Inhalt.

Ich würde ein paar Dinge vielleicht anders umschreiben - z.b. "besten Abschluss, der jemals auf dieser Schule geschaft wurde." ist ein wenig dick aufgetragen, im Grunde ists zwar möglich aber sowas wie "bester des jahrgangs" klingt besser denke ich.
An sonnsten würde mich noch interessieren wo und wie die Narbe vielleicht ist und vielleicht eine plausible Erklärung warum man ihn nur bewustlos geschlagen hat und nicht getötet. (vielleicht wurde er von herabfallenden Trümmern eines Hauses erwischt und man hielt ihn für tot?)
Vielleicht würde ich auch "Unübertroffene Stärke" anders umschreiben da es im Grunde hieße es gäbe niemand stärkeres.

Wie das alles mit den Jahreszahlen so passt habe ich jetzt nicht gegruckt aber ich denke "Admin" wird da versierter sein.

An sonnsten finde ich sehr gut das du dich bei deiner Ausstattung so bescheiden hällst und dich mehr auf den Charakter fixierst, das giebt mehr Platz für Rollenspiel.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Patrick Baumann Left_bar_bleue9999/9999Bewerbung von Patrick Baumann Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann EmptyDi Jan 31, 2012 8:35 pm

Kälte Resistenz
Unnachgibige Zähigkeit
Unübertroffene Stärke

sind alles drei volksfertigkeiten er spielt ja nen Eisherr.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bewerbung von Patrick Baumann Left_bar_bleue9999/9999Bewerbung von Patrick Baumann Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann EmptyDi Jan 31, 2012 9:27 pm

jopp passt soweit finde ich ich sag Zuiken nochmal bescheid das er drüber schaut und alles weitere wo du startest klären wir im skype dann ab. von mir also ein GO

:::EDIT:::

So Zuiken gab mir grade via PM sein Go also herzlich willkommen auf suridor!
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Patrick Baumann Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrick Baumann   Bewerbung von Patrick Baumann Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Patrick Baumann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iranis
» Bewerbung von Tales Rian
» Bewerbung von Reina Shepard
» Bewerbung von Ryan Charly Jonson
» Wie muss eine Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: