Hier sind die Fähigkeiten der Kategorie Neubula.
WICHTIG: Ausschließlich Fogwalker können diese Fähigkeiten nutzen!
Rang 1: Nebelbank
Mit dieser Fähigkeit kann man eine Nebelbank erzeugen die in etwa einen Meter hoch ist und ca. zwei einhalb Meter lang. Es ist zu bedenken das man seine eigene Sicht ebenso einschränkt wie die des Gegners.
Rang 2: Nebelwand
Mit dieser Fähigkeit kann man eine Nebelwand erzeugen in der man sich sogar verhüllen kann. Es ist ebenso wie bei Nebelbank zu bedenken das man seine eigene Sicht ebenso einschränkt wie die des Gegners.
Rang 3: Paralysedampf
Mit dieser Gabe sondert man einen Paralysedampf aus , der die Muskulatur des Ziels lähmt. Folgende genauere arten der Paralyse sind möglich bei keiner genauen ansage wird es zufällig von einem Admin oder der Reaktion des Ziels bestimmt:
Monoplegie
Als Monoplegie wird die komplette Lähmung einer Gliedmaße oder eines Gliedmaßenabschnitts bezeichnet.
Paraplegie
Eine Paraplegie ist die komplette Lähmung beider (Hinter-)Beine oder beider Arme (Vorderbeine). Paraplegie ist darüber hinaus ein Synonym für Querschnittlähmung.
Hemiplegie
Eine Hemiplegie ist die komplette Lähmung einer Körperseite. Der Begriff wird auch für Organe außerhalb des Bewegungssystems, z. B. für die halbseitige Kehlkopflähmung verwendet.
Tetraplegie
Die Tetraplegie ist die komplette Lähmung aller vier Gliedmaßen, meist nach Verletzung des Rückenmarks im Bereich der Halswirbelsäule.
Rang 4:Toxin
Man kann mit dieser Fähigkeit ein Toxin absondern. Wenn keine Stärke des Toxins angesagt wird ist es IMMER die schwächste Form, Beispielsweise einem einfachen Würgegift.
Rang 5: Nebelkörper
Man ist ein Meister der Fähigkeitskategorie Nebula und kann seinen Körper in einen Nebelähnlichenzustand bringen. Dadurch ist man Immun gegen jeglichen physichen Schadenjedoch Wind Hitze und Kälte birgen eine große Gefahr.