Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forschungsbericht H-33.66.1 Iranis

Nach unten 
AutorNachricht
Zuiken

Zuiken


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.01.11

Forschungsbericht H-33.66.1 Iranis Empty
BeitragThema: Forschungsbericht H-33.66.1 Iranis   Forschungsbericht H-33.66.1 Iranis EmptyDo Feb 10, 2011 11:32 pm

3055 03 April

Nach 20 Jahren Forschung ist es und endlich gelungen die Erbanlagen erfolgreich in eine Eizelle zu injiziren und diese wieder der freiwilligen Clara Steinberg einzupflanzen. Wenn wir diesesmal nicht scheitern können wir alle anderen Konzerne vom Markt verdrängen. In den nächsten zwei Wochen werden wir sehen ob Clara eine gute Wahl war.

3055 13 April
Clara hat heute in der früh ein perfektes Kind zur Welt gebracht. Wir ließen die sie dem Kind einen Namen geben und sie entschied sich für "Iranis" - ein außergewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Kind.

3055 16 April
In den letzten drei Tagen hat PharmaTechIndustries soviele staatliche Zuschüsse und Privatinvestoren für sich gewinnen können. Wir konnten sofort BioHybridCorps und Biotechnologys aufkaufen.
Iranis hat sich bis jetzt gut entwickelt.

3055 23. Juni

Iranis ist sehr aktiv und verhaltet sich für ein zwei Monate junges Kind sehr intiligent.
Wir werden nun damit beginnen ihre Nahrung mit veränderten Wachstumshormonen anzureichern. In der Chefetage soll erwähnt worden sein das ich mich Zukünftig allein um Iranis kümmern soll.

3057 25. Juni

Iranis ist nun zwei Jahre alt und seit einem halben Jahr kümmere ich mich alleine um Iranis, sie redet viel und sieht nun etwa wie vier Jahre aus. Sie hat mich gestern Papa genannt. Ich hätte ihr dieses Buch nicht vorlesen sollen. Ich muss sehen wie ich diesbezüglich weiter vorgehen werde, PharmaTechIndustries wird diese Veränderung sicher nicht gut heißen.

3058 06 Oktober

Iranis hat sich sehr gut entwickelt sie ist außerordentlich sportlich. Ich denke in ein bis zwei Jahren kann man das Kampftraining beginnen, sie hat nun den Körper eines acht jährigen Mädchens, dabei ist sie grade mal vier. Clara und William waren ganz klar die besten Spender.

3059 25 Juli

Die Planetarien geben Meldung von Außerirdischen.
Wir beginnen nun mit dem Kampftraining Iranis hat perfekte medizinische Werte. Sie ist gerade im Trainingsraum den sie für Iranis eingerichtet haben. Wir haben eine gemeinsame Wohnung bereitgestellt bekommen. Sie hat zu dem eine gute Naturverbundenheit, sie hat viel Spass auf dem Park Gelände.

3060 26 November

Diese Außerirdischen sind auf Suridor gelandet, wir versuchen alles von Iranis diesbezüglich fernhalten zu können. Ihre körperlichen Werte sind perfekt sie kann täglich ihr Training verändern und sie scheint Spaß an der Herausvorderung zu finden.
Mitlerweile fragt sie fast Täglich nach Freigängen im Park.

3061 13 Februar

Iranis ist sehr intiligent Aufgaben in Mathematik fallen ihr mehr als einfach ebenso wie lesen und andere Dinge stellen für sie kaum Herrausforderung da. Ich stellte bei ihr vor kurzem psyonische Kräfte fest, ich bin nicht sicher ob ich das weiter geben soll - doch auch nicht, würden sie sich weiter entwickeln, wie ich sie verstecken könnte?

3061 03 März

Diese Elendria sind doch nicht so friedlich wie sie vorgaben sie haben in wenigen Tagen einen Großteil von Runnea übernommen. Iranis und ich wurden in eine Unterirdische Forschungseinrichtung gebracht, auch einige andere Forscher sind hier unten. Das hier sieht alles so extrem sicher aus und wir haben genug Nahrung für mindestens 10 Jahre alles ist etwas kleiner als gewohnt aber wir werden es Überleben.

3061 14 März

Wir haben kein Kontakt zur Aussenwelt mehr. Iranis beschwert sich darüber das sie nicht mehr in die Natur darf. Ihre psyionischen Fähigkeiten haben sich wieder bemerkbar gemacht. Scheinbar ist das hier eine ehemalige Forschungseinrichtung gewesen die vor Ewigkeiten verlassen wurde. Wir haben neue Räume entdeckt, sogar mit ausreichend Möbel so konnte ich Iranis ein eigenes Zimmer einrichten und einen Trainingsraum. Die alten Instrumente sind noch voll funktionsfähig, mal sehen was wir mit ihnen noch anstellen können.
Nach oben Nach unten
 
Forschungsbericht H-33.66.1 Iranis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iranis
» Sektion 51-a2 Iranis Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Wissenswertes :: Lore-
Gehe zu: