Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bericht von Christopher Stein

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Bericht von Christopher Stein Left_bar_bleue9999/9999Bericht von Christopher Stein Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Bericht von Christopher Stein Empty
BeitragThema: Bericht von Christopher Stein   Bericht von Christopher Stein EmptySo Feb 06, 2011 11:34 pm

Jahr 3055 5 Jahre vor dem erscheinen der Elendria

Der Planet hatte einige Machtspiele seiner Bewohner mitgemacht sogar drei Weltkriege, es drohte im Jahr 2890 auch ein vierter auszubrechen doch Gott sei dank wurden die Streitigkeiten wieder geschlichtet. Denn wenn wir, die Bewohner von Suridor etwas beherrschten dann die Fähigkeit der Diplomatie.

Jahr 3059 1 Jahr vor dem erscheinen der Elendria

In den Planetarien von Suridor sah man eine Art Raumschiff - Die Sensation war groß. - Man rüstete zur Sicherheit zum Kampf aus Angst vor dem Unbekannten.
Geschätzte Ankuftszeit 7 Monate.

Jahr 3060 Erscheinen der Elendria.


Sie landeten auf dem Kontinent Runnea. Sie beherrschen unsere Sprache und sehen uns ähnlich. Scheinbar friedlich aber irgendetwas stimmte nicht.

Jahr 3061 Der Krieg beginnt.

Wir waren Zahlenmäßig weit überlegen. Unsere Technik war jedoch nicht annähernd so perfekt. Wir kamen durch ihre Schilde nur mit Waffen deren Projektile vergleichsweise langsam waren. Die Projektile der meisten neueren Pistolen und Gewehre wurden von ihren Schilden zerstört ehe sie Schaden anrichten konnten.

Jahr 3062 Runnea wurde vollständig von den Elendria übernommen.


Die meisten Kontinennte wurden bombadiert und zerstört. Wir vermuten ihre Ressourcen gehen zu neige.

Jahr 3063 In den bombadieren Städten herrscht kein Leben mehr.

Angeblich haben einige von uns psyionische und magische Gaben entwickelt. Damals waren es wohl nur Gerüchte.

Jahr 3064 Irgendetwas passiert sicher bald.

Eingen von uns soll es gelungen sein das Mutterschiff der Elendria zu infiltrieren und zu Zerstören es sollen keiner von uns Überlebt haben ausser die die aus der Ferne zusahen... Wir werden immer weniger... Sie haben keine Ressourcen mehr um weiter gegen uns Kämpfen zu können. Unsere gehen jedoch auch zu neige. Wenn es eine Gott gibt wo bist du?

18. Juli 3065 Es ist heute wohl so weit...

Ich hätte nich erst gestern anfangen sollen das hier aufzuschreiben. Ich habe ein Versteck gebaut in dem ich diese kurze Geschichte der letzten 10 Jahre und ein paar Baupläne verstecken werde. Hinweise werden einem klugen Kopf auffallen und er wird das Versteck finden. Ich lade meine Waffe nun durch und werde gegen die Elendria in den Kampf ziehen. Wieder ein kleiner Trupp. Keiner von uns wird überleben. Nochmal frage ich: Wenn es einen Gott gibt, WO BIST DU?!

Geschichte der letzten 10 Jahre von Suridor verfasst von Christopher Stein Soldat der mittellandischen Armee
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
 
Bericht von Christopher Stein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Wissenswertes :: Lore-
Gehe zu: