Endzeit Spectaculum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Nachendzeit ForenRPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebula Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.01.11

Charakter der Figur
FähigkeitenEP:
Nebula Fähigkeiten Left_bar_bleue9999/9999Nebula Fähigkeiten Empty_bar_bleue  (9999/9999)

Nebula Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Nebula Fähigkeiten   Nebula Fähigkeiten EmptyMi Feb 16, 2011 11:26 pm

Hier sind die Fähigkeiten der Kategorie Neubula.

WICHTIG: Ausschließlich Fogwalker können diese Fähigkeiten nutzen!


Rang 1:
Nebelbank


Mit dieser Fähigkeit kann man eine Nebelbank erzeugen die in etwa einen Meter hoch ist und ca. zwei einhalb Meter lang. Es ist zu bedenken das man seine eigene Sicht ebenso einschränkt wie die des Gegners.

Rang 2:
Nebelwand


Mit dieser Fähigkeit kann man eine Nebelwand erzeugen in der man sich sogar verhüllen kann. Es ist ebenso wie bei Nebelbank zu bedenken das man seine eigene Sicht ebenso einschränkt wie die des Gegners.

Rang 3:
Paralysedampf


Mit dieser Gabe sondert man einen Paralysedampf aus , der die Muskulatur des Ziels lähmt. Folgende genauere arten der Paralyse sind möglich bei keiner genauen ansage wird es zufällig von einem Admin oder der Reaktion des Ziels bestimmt:
Monoplegie
Als Monoplegie wird die komplette Lähmung einer Gliedmaße oder eines Gliedmaßenabschnitts bezeichnet.

Paraplegie
Eine Paraplegie ist die komplette Lähmung beider (Hinter-)Beine oder beider Arme (Vorderbeine). Paraplegie ist darüber hinaus ein Synonym für Querschnittlähmung.

Hemiplegie
Eine Hemiplegie ist die komplette Lähmung einer Körperseite. Der Begriff wird auch für Organe außerhalb des Bewegungssystems, z. B. für die halbseitige Kehlkopflähmung verwendet.

Tetraplegie
Die Tetraplegie ist die komplette Lähmung aller vier Gliedmaßen, meist nach Verletzung des Rückenmarks im Bereich der Halswirbelsäule.
Rang 4:
Toxin


Man kann mit dieser Fähigkeit ein Toxin absondern. Wenn keine Stärke des Toxins angesagt wird ist es IMMER die schwächste Form, Beispielsweise einem einfachen Würgegift.

Rang 5:
Nebelkörper


Man ist ein Meister der Fähigkeitskategorie Nebula und kann seinen Körper in einen Nebelähnlichenzustand bringen. Dadurch ist man Immun gegen jeglichen physichen Schadenjedoch Wind Hitze und Kälte birgen eine große Gefahr.
Nach oben Nach unten
https://esrpg.forumieren.com
 
Nebula Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Psyonic Fähigkeiten
» Suizudale Fähigkeiten
» Wind Fähigkeiten
» Feuer Fähigkeiten
» Licht Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endzeit Spectaculum :: Wissenswertes :: Fähigkeiten-
Gehe zu: